Home Podcast Podcast Folge 8: Spielend spazieren

Podcast Folge 8: Spielend spazieren

von Stefan Mey

Hier gebe ich ein Update dazu, wie es um unser aktuelles Schritte-Projekt steht, bei dem wir im aktuellen Jahr 4.444.444 Schritte gehen wollen. Die gute Nachricht: Ich habe in diesem Jahr die Challenge vom letzten Jahr, die Eowyn-Challenge, durchbrochen. Nun bin ich zuversichtlich, dass ich auch das aktuelle Schrittziel noch erreiche.

Außerdem spiele ich nun wieder öfter „Pokemon Go“ und streame die Erfolge auf Twitch.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einige spannende Challenges geben. Schaut einfach regelmäßig auf VoyageWizard.de vorbei, um mehr darüber zu erfahren!

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Auch interessant:

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*