Home Podcast Corona Cast #8: Mit Abenteuern gegen die Rückenschmerzen

Corona Cast #8: Mit Abenteuern gegen die Rückenschmerzen

von Stefan Mey

Die aktuelle Podcast-Folge zum Anhören

Der Inhalt der aktuellen Podcast-Folge

Nach etwas längerer Pause behandle ich in dieser Folge gleich zwei unterschiedliche Themen: Rückenschmerzen und Abenteuer. Denn in den vergangenen Tagen ging es mir nicht sonderlich gut. Ich hatte ziemlich heftige Rückenschmerzen, weil ich im Home Office nicht genug Pausen gemacht und außerdem das falsche Equipment verwendet habe. Nun habe ich mir einen Laptop-Ständer und eine externe Tastatur zugelegt, und außerdem stehe ich oft genug auf, um alleine oder mit der Familie zumindest ein paar Schritte um die Häuser zu ziehen.

Und am Wochenende? An den freien Tagen achten wir darauf, dass wir möglichst weit weg kommen – und zwar zu Fuß, weil wir ja kein Auto haben. Das erinnert ein wenig an prähistorische Zeiten, muss ich zugeben. Zugleich sind dies aber wohl eben jene Abenteuer, an die wir uns später erinnern werden.

Dieser Podcast ist auf den folgenden Plattformen verfügbar

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Auch interessant:

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*