Home Nerd Alert Auf #janimals folgt #febulicious

Auf #janimals folgt #febulicious

von Stefan Mey

Wie angekündigt habe ich im Januar jeden Tag ein putziges Tierfoto von unseren Reisen auf Instagram gepostet – Ziel der Aktion war, den kalten Winter durch möglichst viel Knuddeligkeit zu vertreiben. Da der Winter in Österreich anhält, setze ich das Projekt nun unter einem weiteren Hashtag fort.

Unter dem Motto #febulicious werde ich über den ganzen Februar hinweg ein fabulöses Reisefoto posten – dazu gehören Fotos von überraschenden Ereignissen, mysteriösen Orten und unbekannten Reisezielen ebenso wie Experimente mit der Kamera – allen voran mit Blendenöffnung und Belichtungszeit -, auf die ich stolz bin.

Ich hoffe, dass Ihr mit den Bildern ebenso viel Freude habt wie mit den Tierfotos im Jänner. Und dass es bald wieder wärmer wird, so dass ich die Wohnung wieder guten Gewissens verlassen kann.

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Auch interessant:

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*